1.000€ von Radio Euroherz und der Spardabank Ostbayern

26. Januar 2024
Die Feuerwehr Weißdorf gewinnt bei den 10.000€-Spendentagen von Radio Euroherz und der Sparda Bank Ostbayern.

Am Freitagmorgen um kurz nach 7 Uhr klingelten viele Handys unserer Kameradinnen und Kameraden und unsere Whatsapp-Gruppe sprudelte nur so vor Nachrichten. Der Grund hierfür war, dass wir von Radio Euroherz bei den 10.000€ Spendentagen gezogen wurden und jetzt 3 Songs Zeit hatten uns zu melden, um eine Spende von 1.000€ zu erhalten. Angemeldet wurden wir von unserer 1. Vorständin Franziska Schlegel, diese lies es sich auch nicht nehmen bei Radio Euroherz anzurufen und uns somit die Spende zu sichern. Am Nachmittag bekamen wir dann Besuch von Kai Losert vom Radio Euroherz-Team, welcher uns den Scheck überreichen konnte. Danke an alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, sowie Freunde und Kameraden der umliegenden Feuerwehren, die uns informiert haben, als sie unsere Ziehung mit Radio gehört hatten!

In diesem Zuge auch nochmals vielen Dank an Radio Euroherz und die Sparda-Bank Ostbayern für die Spende!

Weitere Fotos und den Radiobericht der Übergabe zum Nachhören finden Sie hier:

Die 10.000-Euro-Spendentage | Radio Euroherz