Aktuelles

Dienst- und Jahreshauptversammlung 2024

Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Unterrichtsraum der Freiwilligen Feuerwehr Weißdorf zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.
Mehr anzeigen...
26. Januar 2024

1.000€ von Radio Euroherz und der Spardabank Ostbayern

Die Feuerwehr Weißdorf gewinnt bei den 10.000€-Spendentagen von Radio Euroherz und der Sparda Bank Ostbayern.
Mehr anzeigen...
24. Januar 2024

Neuer Stromerzeuger für die Feuerwehr Weißdorf

Vor kurzem konnten wir unseren neu beschafften Stromerzeuger der Firma Eisemann, welcher ab sofort auf unserem HLF verlastet ist, entgegennehmen.
Mehr anzeigen...
24. Dezember 2023

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, sowie allen Freunden, Kameraden und Kollegen der Hilfsorganisationen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden im Kreise der Familie, sowie einen guten Rutsch' und alles Gute für das kommende Jahr 2024!
Mehr anzeigen...
12. Dezember 2023

Christbaumfeuer 2024

Auch im kommenden Jahr veranstaltet unsere Jugendgruppe wieder ihr Christbaumfeuer.
Mehr anzeigen...
10. Dezember 2023

Großbrand fordert Feuerwehren

Großbrand einer Scheune im Ortskern von Weißdorf fordert Einsatzkräfte aus dem gesamten Landkreis
Mehr anzeigen...
21. November 2023

Feuerwehr Weißdorf erhält Lebensretter

Die Freiwillige Feuerwehr Weißdorf erweitert die Ausrüstung ihres Hilfeleistungs-löschgruppenfahrzeuges um einen Defibrillator (AED)
Mehr anzeigen...
14. Mai 2023

Hallenfest 2023

Herzliche Einladung zu unserem Hallenfest am kommenden Wochenende!
Mehr anzeigen...
2. August 2022

Übergabe neuer Schutzbekleidung

Am 1. August fand im Rahmen einer kleinen Feierstunde mit gemütlichem Grillabend die Übergabe unserer neuen Schutzkleidung statt. Nach über einem Jahr Planungen und Vorführungen diverser Hersteller, konnten wir nun die Schutzanzüge in Empfang nehmen.
Mehr anzeigen...
8. April 2022

Feuerwehr Weißdorf wählt Vorstandschaft und stellv. Kommandanten

Nach einjähriger Corona-Pause konnte am 02.04.2022 endlich wieder unsere alljährliche Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereines stattfinden.
Mehr anzeigen...
Mehr laden...