VU LKW / Bus ohne eingeklemmte Person / THL 2

Am Dienstag kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Seulbitz und Wölbersbach zu einem Verkehrsunfall mit einem Traktorgespann. Der Traktor geriet außer Kontrolle, stürzte zur Seite und kam im Graben zum Liegen. Der Fahrer konnte sich zum Glück selbst befreien. An der Einsatzstelle wurde der Verletzte durch uns gesichtet und anschließend dem Rettungsdienst übergeben, auslaufende Betriebsflüssigkeiten wurden aufgefangen. Das MZF übernahm mit Personal die Sperrung der Straße in Seulbitz. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet.


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Sirene FME APP
Einsatzstart 19. Oktober 2021 09:05
Fahrzeuge HLF 20
MZF
Alarmierte Einheiten FF Seulbitz
FF Weißdorf
FF Schwarzenbach / Saale
KBM / KBI
Polizei
Rettungsdienst