VU mit PKW / THL 1

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs wurden wir am Donnerstag alarmiert. Auf der Anfahrt stellte sich dann heraus, dass sich der Verkehrsunfall nicht an der Abzweigung zur B289 ereignet hatte, sondern direkt auf der Ortsverbindungsstraße in Richtung Bärlas auf der Anhöhe. Glücklicherweise wurden bei dem Verkehrsunfall keine Personen eingeklemmt, eine Person wurde dennoch leicht verletzt und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch uns erstversorgt. Danach beschränkten sich unsere Maßnahmen auf die Verkehrsabsicherung, sowie die Ausleuchtung der Einsatzstelle zur Unfallaufnahme der Polizei. Ebenfalls wurde der Brandschutz sichergestellt und bei beiden Fahrzeugen die Batterie abgeklemmt.

Weitere Informationen zum Einsatz entnehmen Sie bitte der örtlichen Presse.

Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Sirene FME APP