Weihnachtsgrüße 2019

21. Dezember 2019
Wir blicken gemeinsam auf ein ereignisreiches Jahr 2019 zurück, welches für uns einige Neuerungen mit sich brachte.

Neben bisher 15 abgearbeiteten Einsätzen konnten wir unser neues HLF 20 entgegennehmen und unser LF 8/6 verabschieden, hielten zahlreiche Übungen und Veranstaltungen ab, die immer gut besucht waren. Für alle Unterstützung, sowie das Interesse an unserer Arbeit in diesem Jahr möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Wir genießen nun auch die etwas ruhigere Weihnachtszeit.

Gleichzeitig wünschen wir allen Weißdorfer Mitbürgerinnen und Mitbürgern, unseren Facebookfreunden und Bekannten, allen befreundeten Feuerwehren und Hilfsorganisationen sowie dem Team der ILS ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2020!

Eure Feuerwehr Weißdorf

Ein gefährliches Leben in vermeidlicher Sicherheit. Insgesamt ist die Ausstattung mit Rauchmeldern bei Singles und älteren Menschen deutlich unterrepräsentiert gegenüber Familien mit Kindern.